Gemmel kommt, aber später

Bitburg. (red) Der Weihnachtsmarkt Bitburg wird am Freitag, 30. November, 18.30 Uhr, feierlich auf der Bühne am Spittel eröffnet. Fortan wird Bitburg-Besuchern täglich von 11 bis 19 Uhr in der Innenstadt ein volles Programm geboten, das auch im Internet unter nachzulesen ist.

Leider ist uns in unserer Weihnachtsmarkt-Beilage, die am Mittwoch erschienen ist, ein Fehler unterlaufen. Dort haben wir den Kinderbuch-Autor Stefan Gemmel für den 5. Dezember angekündigt. Zwar kommt Gemmel, aber später. Er liest am Samstag, 15. Dezember, 13.30 Uhr, zusammen mit Kindern der Grundschule Neidenbach auf der Bühne am Petersplatz vor. Vorgestellt werden die beiden Geschichten "Oh Schreck, unser Pfarrer ist weg" und "Ein Fest der Freude". Wir bitten, die Termin-Verwechslung zu entschuldigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort