Getrunken, gerast, geflüchtet

Irrel. (red) In betrunkenem Zustand ist ein 25-jähriger Fahrer am Mittwochabend durch Irrel gerast und hat dort vermutlich einen Unfall verursacht. Die Bitburger Polizisten trafen den Mann zu Hause an, nachdem mehrere Zeugen sie gegen 21.30 Uhr darüber informiert hatten, dass ein Betrunkener im Ort sein Unwesen treibe.

Der Mann hatte sein Auto zwar mittlerweile abgestellt, stand aber bei der Überprüfung immer noch unter Alkohol-Einwirkung. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein eingezogen. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellten die Beamten frische Unfallschäden fest. Sie vermuten, dass der Mann bei seiner Raserei durch Irrel ein anderes Fahrzeug beschädigt habe. Zeugen der Raserei durch Irrel sowie eventuell Geschädigte bittet die Polizei, sich unter Telefon 06561/96850 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort