Go-Kart sucht seinen Gewinner

IRREL/PRÜMZURLAY. (red) Die katholische Jugendgruppe Prümzurlay und ihre zahlreichen Helfer sind stolz: Beim Pfarrfest wurden so viele Lose verkauft, dass 822 Euro für die Schutzengel-Aktion an Missio überwiesen werden können.

Allerdings war bei der Auslosung der Gewinner des Go-Karts nicht mehr anwesend. Den suchen die Veranstalter nun. Die Gewinnnummer lautet C/887146. Damit der Go-Kart auch tatsächlich an einen der vielen Loskäufer überreicht werden kann, wurden mehrere Ersatzlosnummern gezogen, die im Nachrückverfahren zum Zuge kommen. Zweites Los: C/887144, drittes Los: C/887770, viertes Los: C/887262. Die Besitzer dieser Losnummerabschnitte werden gebeten, sich schnellstmöglich (letzter Termin: 11. August) vormittags beim Pfarrbüro in Irrel, Telefon 06525/829, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort