Gottesdienst für Kinder und Gemeindetreff für die Großen

Gottesdienst für Kinder und Gemeindetreff für die Großen

Liebe Kinder! In Bitburg gibt es ein paar Leute, die sich darum kümmern, dass es für euch Kinder besondere Gottesdienst gibt. Bald ist es auch wieder so weit: Am kommenden Sonntag, 17. April, seid ihr um 10 Uhr zum Gottesdient eingeladen.

Zuerst treffen sich alle in der Pfarrkirche St. Peter. Von dort gehen alle zusammen ins Pfarrheim. Dort wird eine Geschichte aus der Bibel erzählt. Dazu könnt ihr singen, spielen und malen, oder was Euch sonst noch so einfällt. Auch ein paar Überraschungen warten auf Euch.
Der Kindergottesdienstkreis freut sich, wenn viele von Euch am Sonntag in die Kirche und ins Pfarrheim kommen. Ihr könnt auch Erwachsene mitbringen, denn für die Großen findet nach dem Gottesdienst der monatliche Gemeindetreff statt. Dabei gibt es Kaffee, Tee, Gebäck und Gespräche. red

Mehr von Volksfreund