Gottesdienst für Liebende im Konvikt

Prüm · Zum neunten Mal lädt die Pfarreiengemeinschaft Prüm zu einem Gottesdienst "für Liebende, aber auch Verliebte" in die Konvikt-Kapelle ein. Termin: Sonntag, 12. Februar, 19 Uhr, zwei Tage vor dem Valentinstag, mit Texten, Gebet und Musik, mit Wein, weiteren Getränken und Brot.

Die Organisatoren versprechen Momente der Feierlichkeit, angenehme Atmosphäre und eine Auswahl von Liedern, dargeboten vom Chor "Con spirito" mit den Instrumentalisten Ingrid Sternitzke und Christoph Schömig. Pater Stephan Schmuck von den Vinzentinern aus Niederprüm, Gemeindereferent Thomas Maas und die Vorbereitungsgruppe aus der Pfarreiengemeinschaft laden alle ein, "die auf irgendeine Weise Liebende sind" - ob sie nun als Paare oder alleine kommen. red/fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort