Beruf Martina Fröhlinger in den Ruhestand verabschiedet

Schönecken · (red) An der Schönecker Graf-­Hartard-­Grundschule wurde Schulleiterin Martina Fröhlinger  in den Ruhestand verabschiedet.

 Mit dem Ende des Schuljahres wurde die Leiterin der Graf-Hartard-Grundschule Schönecken, Martina Fröhlinger (links), in den Ruhestand verabschiedet.

Mit dem Ende des Schuljahres wurde die Leiterin der Graf-Hartard-Grundschule Schönecken, Martina Fröhlinger (links), in den Ruhestand verabschiedet.

Foto: Graf-Hartard-Grundschule

Von ihren 38 Berufsjahren hatte die Päd­agogin 35 Jahre in Schönecken gewirkt – als Lehrerin, Konrektorin und schließlich Rektorin der Graf-Hartard-Grund- und Hauptschule, die ab 2012 als reine Grundschule weitergeführt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort