"Grenzlinien" nehmen Abschied von der Eifel

Schleiden-Gemünd · Die Ausstellung "Grenzlinien" des Berliner Künstlers Steffen Blunk wird wieder auf die Reise in die Hauptstadt gehen. Noch bis Sonntag, 14. Juli, sind die Werke in der Galerie Eifel Kunst in Gemünd zu sehen.

Öffnungszeiten sind Freitag und Sonntag sowie nach telefonischer Vereinbarung, Telefon 0157/36941876. Die Galerie Eifel Kunst ist eine Einrichtung, die sich explizit mit politischer Kunst gegen rechte Überzeugungen stellt.
In den beiden Räumen der Galerie zeigt der Berliner Künstler die ganze Bandbreite seines politischen und gesellschaftskritischen Schaffens. Mittels Installationen, Objekten und klassischer Malerei nähert sich Blunk mal ironisch, mal spürbar wütend den Themen Nationalismus, Ausgrenzung, Krieg.
Den Abschluss bildet die Finissage am Sonntag um 15 Uhr, zu der auch der Künstler anwesend sein wird. Andreas Züll wird die Finissage mit seinen Gedichten untermalen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort