Große Feier für Schützenkönigin Sandra Jobst

Salm · Salm (HG) Der große Umzug war nach der Krönung in der Pfarrkirche für Schützenkönigin Sandra Jobst der Höhepunkt des Schützenfests der 1931 gegründeten St. Hubertus -Schützenbruderschaft Salm.

Große Feier für Schützenkönigin Sandra Jobst
Foto: Helmut Gassen (HG) ("TV-Upload Gassen"

Die 45 Jahre alte Friseurmeisterin hatte in diesem Jahr den Titel erreicht und war damit die dritte Frau in der Schützenbruderschaft, die Schützenkönig wurde. In einer Kutsche ging es für Sandra Jobst und ihren Lebensgefährten Hans Heibges durch das Dorf, begleitet von vielen Zuschauern. Mit dabei waren auch die Schützenbruderschaften aus Nohn, Landscheid, Jünkerath, Nerdlen, Oberstadtfeld, Hallschlag, Kalterherberg, Wallenborn und .
TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort