Großes Kino im Hof der Burg Dudeldorf

„Greatest Showman“ läuft auf der Leinwand : Großes Kino im Hof der Burg Dudeldorf

Im Innenhof der Burg Dudeldorf wird am Freitag, 23. August, wieder die große Leinwand fürs Open-Air-Kino aufgespannt.

Gegen 21 wird an dem Tag dann „The Greatest Showman“ auf dem Programm stehen. Das mitreißende Film-Musical mit Hugh Jackman und Michelle Williams erzählt die Geschichte des Zirkuspioniers P.T. Barnum, einem Visionär, der scheinbar aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde und bis heute in manchen Punkten die Gesetze des Showbussines beeinflusst und prägt. Er gründete zunächst ein Kuriositätenkabinett mit Wachsfiguren und ausgestopften Tieren aus dem dann aber schließlich eine große Show. Der Einlass in den Innenhof beginnt um 19.30 Uhr.

Mehr von Volksfreund