Gruselzeit bei Wankens Gier

Jugendkappensitzung im Haus der Jugend (HDJ) steht in diesem Jahr unter dem Motto "Es lacht der Geist und der Vampir - Gruseltime bei Wankens Gier".

BITBURG. (red) Weniger Blätter werden während der Karnevalszeit in Bitburg wohl nirgendwo vor den Mund genommen: Die Jugendkappensitzung im Haus der Jugend (HDJ) ist ein Klassiker. Sie steht in diesem Jahr unter dem Motto "Es lacht der Geist und der Vampir - Gruseltime bei Wankens Gier". Das Spektakel beginnt am Freitag, 28. Februar, um 20 Uhr im großen Saal des HDJ. Eng wird es erfahrungsgemäß beim Kartenvorverkauf zur Jugendkappensitzung. Die begehrten Eintrittskarten gibt es am Freitag, 21. Februar, um 8 Uhr und am Samstag, 22. Februar, um 15 Uhr im Haus der Jugend. Wie schon in den vergangenen Jahren werden pro Person maximal fünf Karten abgegeben. Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen gibt es im Haus der Jugend unter Telefon 06561/7809 oder per Mail unterinfo@hdj-bitburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort