Gütesiegel für Wasserversorgung in der Eifel

Die "Kommunalen Netze Eifel" (KNE), ehemals Wasserwerk, haben sich freiwillig einer Prüfung des Deutschen Verbands des Gas- und Wasserfachs (DVGW) unterzogen und auf Anhieb die Zertifizierung geschafft. Damit sind die kommunalen Netze einer von nur drei Wasserversorgern landesweit mit diesem Qualitätssiegel.

Prüm. (red) Hochwertige Wasserversorgung mit Brief und Siegel: Die "Kommunalen Netze Eifel" nennen nun ein Gütesiegel über die Qualität ihrer Wasserversorgung ihr Eigen.

Die Urkunde haben Werner Theis, Verantwortlicher für Wasserwirtschaft im Umweltministerium Rheinland-Pfalz, Peter Missal, DVGW-Landesgruppenvorsitzender, und Geschäftsführer Heinz Flick der KNE übergeben.

"Unsere Kunden können sicher sein, dass die Kommunalen Netze Eifel bei Qualität, Sicherheit und Service ausgezeichnete Arbeit leisten", sagte Landrat Joachim Streit, der zugleich Verwaltungsratsvorsitzender ist, bei der feierlichen Übergabe der Urkunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort