1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Guildo Horn tritt in Ritterdorf auf

Konzert in der Corona-Krise : Mit der Kutsche zum Konzert – Guildo singt in Ritterdorf (mit Fotos)

Der Altmeister trat auf der Burgwiese auf Einladung der Rittersdorfer Vereine auf.

(rh) Die Vereine aus Rittersdorf haben Schlagerstar Guildo Horn für Samstagabend zu einem Konzert auf der Burgwiese eingeladen. Rund 300 Gäste verfolgten den zweistündigen Auftritt mit großer Begeisterung. Der Sänger wurde mit einer Pferdekutsche zum Veranstaltungsgelände gebracht, wo ihn die Gäste mit Applaus begrüßten. Unter Einhaltung der geltenden Corona-Hygienevorschriften war das zwar ein etwas anderes Konzert, aber dennoch in einer wunderbaren Stimmung. „Nach der musiklosen Sommerzeit brennen wir alle auf eine solche Begegnung. Gut, dass wir das so organisieren konnten“, sagte Holger Klein, einer der Organisatoren. Foto: Rudi Höser

Weitere Fotos gibt es auf
www.volksfreund.de