Gute Schnäppchen beim Flohmarkt in Ehlenz

Ehlenz · Zum Nachtflohmarkt kamen Besucher von Prüm, Daun bis Wittlich nach Ehlenz, um nach guten Schnäppchen Ausschau zu halten. Die Einwohner verkauften an rund 90 Ständen ihre Waren vor den Häusern, in Scheunen und auf der Straße.

Darunter gab es Haushaltwaren, Kleidung, Spielsachen - sogar Angebote von Häusern und Autos lagen auf dem Tisch. "Die Kinder sind begeistert und investieren sofort wieder in neues Spielzeug", sagt Kerstin Burbach, die mit der Familie am Flohmarkt teilnahm. Durch die Veranstaltung, die zum zweiten Mal von den Vereinen und dem Gemeinderat organisiert wurde, sollen das Dorfleben aktiviert und die Gemeinschaft gefördert werden. Das Foto zeigt (von links) Lea Feider, David Penven, Birgit Feider-Ritter, Kerstin Burbach, Zoe Penven. (red)/TV-Foto: Bettina Bartzen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort