Gutes essen und Gutes tun beim Bitburger Sozialgericht

Spenden in Höhe von 4444 Euro für den Freundes- und Förderverein der Marienhausklinik Bitburg kamen beim vierten Bitburger Sozial-Gericht zusammen.

Bitburg. Ein Sozial-Gericht, bei dem man rundum verwöhnt wird? Das gab es für 160 Gäste im Autohaus Eifel-Mosel: Bereits zum vierten Mal hatten Unternehmer und Persönlichkeiten aus der Region Eifel-Mosel für den guten Zweck den Kochlöffel geschwungen.

Am Ende des Abends konnten die Gäste selbst entscheiden, welchen Betrag sie in die Spendenbox geben wollten. Dabei kam ein Erlös in Höhe von 3810 Euro zusammen. 315 Euro spendete Peter Kockelmann, der eine Bilderausstellung zeigte und von jedem verkauften Bild 50 Prozent des Erlöses spendete. Das Autohaus Eifel-Mosel rundete den Betrag auf 4444 Euro auf.

Gemäß dem Motto "Aus der Region - für die Region" geht das Geld an den Freundes- und Förderverein der Marienhausklinik Bitburg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort