Habt ihr Lust, Gitarre zu spielen?

Prüm · Ein lauer Sommerabend am Lagerfeuer, das ist doch was Tolles, oder? Und noch schöner ist es, wenn man dabei gemeinsam singt und Musik macht, beispielsweise mit einer Gitarre. Das ist gar nicht so schwer.

Wenn ihr Lust habt, Gitarrespielen zu lernen, könnt ihr heute schon anfangen und müsst nicht lange warten. Um 9.30 Uhr beginnt bei Lehrerin Therese Müller im Raum 300 im Prümer Konvikt ein leichter Kurs für Kinder ab neun Jahren. Dabei müsst ihr auch gar nicht selbst schon eine Gitarre haben, sondern könnt euch dort eine ausleihen. Und morgen geht es zur gleichen Zeit weiter, der Kurs dauert jeweils bis 12 Uhr. Der gleiche Kurs wird auch abends von 18.30 bis 21 Uhr für junge Leute ab 14 Jahren und für Erwachsene angeboten. Wenn ihr mehr wissen wollt, ruft bei Therese Müller unter Telefon 06558/8520 an. red/ch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort