Hätten Sie’s gewusst? Auflösung unseres Einschulungsrätsels

Hätten Sie’s gewusst? Auflösung unseres Einschulungsrätsels

Na, haben Sie die TV-Redakteure und den TV-Volontär erkannt, die in der Ausgabe zum Schulstart auf alten Fotos zu sehen waren? Hier die Auflösung: Der coole, blonde Junge auf Bild Nummer eins ist Lokalchef Lars Ross. Das Mädchen mit der schönen Schultüte aus Wintrich auf Bildnummer zwei ist Ulrike Löhnertz.

Stephan Sartoris hatte am Einschulungstag Geburtstag. Er ist der Junge auf Bild Nummer drei. Das Binsfelder Mädchen, das sich sehr auf die Schule gefreut hat, ist Dagmar Schommer - Bild Nummer vier. Eileen Blädel, die leider nicht ihre Wunschlehrerin bekommen hatte, aber dennoch was gelernt hat, ist auf Bild Nummer 5 zu sehen. Maria Adrian, die das erste Schuljahr in der Berndorfer Dorfschule genossen hat, ist auf Bild Nummer sechs zu sehen. Und der kleine Saarländer, der schon 1995 einen Ranzen von Scout stolz sein Eigen nannte, ist Jonas Krewel, Bildnummer 7. Nichts Süßes nur Sinnvolles hatte Stephanie Glandien in ihrer Schultüte, sie ist auf Bild Nummer 8 zu sehen. ma

Mehr von Volksfreund