1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Hauptversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft

Hauptversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft

Bei der Jahreshauptversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft Arzfeld ist der Vorstand neu gewählt worden. Die 1. Vorsitzende ist nun Thea Thielen, 2. Vorsitzende wurde Sandra Mayer.


Schriftführerin ist nun Natalie Korres, Kassiererin Regina Wilhelm, die Beisitzerinnen sind Anita Hilgers, Hildegard Johann, Roswitha Töx, Brigitte Zakrzewski und Maria Hermes. Pastor Peter Maus wurde zum geistlichen Beistand gewählt.
Die ehemalige Vorsitzende Lydia Krämer wünschte dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen für ihre kommende Vorstandszeit. Außerdem blickte die Gemeinschaft in der Hauptversammlung auf ihre Aktivitäten im vergangenen Jahr zurück.
Im Anschluss an den offiziellen Teil präsentierte die Tanzgruppe der Gemeinschaft einige Darbietungen bei Kaffee und Kuchen. Zudem wurden einige Sketsche von der Theatergruppe aufgeführt.
Den Abschluss bildete eine große Verlosung.red