Hauptversammlung mit Neuwahlen des TC Stadtkyll

Stadtkyll. (red) Bei der Jahreshauptversammlung des TC Stadtkyll wurde unter anderem der Vorstand neu gewählt. Thomas Bach trat aus beruflichen Gründen als Jugendwart zurück; als seine Nachfolgerin wurde Gerlinde Pfeil gewählt.

Ebenfalls neu im Amt ist Pascal Kees als Sportwart.

Außerdem zog der Verein eine Bilanz der Aktion "Deutschland spielt Tennis", bei der er sich beteiligt hatte. An diesem Tag konnten alle Vereinsmitglieder eine kostenlose Trainingsstunde im Cardio-Tennis, also Tennis verbunden mit einem Fitnesstraining und treibender Musik, absolvieren.

Im Anschluß daran bekamen die Vereinsmitglieder außerdem die Möglichkeit, das Sportabzeichen im Tennis zu erwerben. Für alle Neueinsteiger gab es eine kostenlose Schnupperstunde, in der sie sich näher mit dem Tennissport vertraut machen konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort