Haus der Jugend bietet Skifreizeit an

Haus der Jugend bietet Skifreizeit an

Eine Skifreizeit für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren veranstaltet das Haus der Jugend (HdJ) Bitburg in den Osterferien. In der Zeit vom 7. bis 14. April geht es nach Zell am See in Österreich.

Bereits im vergangenen Jahr war eine Gruppe des HdJ dort. Die nahe gelegenen Skigebiete Zell am See und Kaprun bieten nach Angaben von Torsten Hauer vom HdJ gute Ski-Bedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Skiausflug kostet komplett 360 Euro. Anmeldungen werden ab dem 25. Januar im Haus der Jugend Bitburg entgegengenommen. Eine Anmeldung ist nur telefonisch möglich. (red)/Foto: privat Weitere Infos gibt es im HdJ Bitburg unter Telefon 06561/7809, Ansprechpartner ist Torsten Hauer ( torsten.hauer@hdj-bitburg.de)

Mehr von Volksfreund