Hausbrand und Verkehrsunfall

Euskirchen/Bad Münstereifel. (red) Bei einem Brand im Anbau eines Einfamilienhauses in Euskirchen ist am Freitag gegen 13.30 Uhr ein Sachschaden von rund 4000 Euro entstanden. Ein Kabelschacht in einer Holzdecke hatte vermutlich aufgrund mangelhafter Elektro-Installation und Überlastung Feuer gefangen.

Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand.Bei einem Verkehrsunfall in Bad Münstereifel ist am Freitagabend ein Radfahrer schwer verletzt worden. Ein 46-jähriger Autofahrer hatte beim Abbiegen den 18-jährigen Fahrradfahrer übersehen, der die L 113 in Richtung Scheuren befuhr. Der Fahrradfahrer stieß seitlich gegen den vorderen linken Kotflügel des PKW. Durch die Wucht des Aufpralls schlug er mit dem Kopf auf die Motorhaube. Da der Fahrradfahrer einen Helm trug, wurde er nur leicht verletzt. Sachschaden: rund 2700 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort