Heftige Kollision nach einem Wendemanöver

Fließem · Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, ist es bereits am Samstagabend auf der B 51 bei Fließem zu einem Unfall gekommen, der ohne Verletzte blieb. Der Fahrer eines amerikanischen Autos, der aus Richtung Autobahn kam, wollte gegen 18.30 Uhr auf der Bundesstraße wenden.

Dabei stieß er mit einem belgischen Wagen zusammen, der in die Gegenrichtung unterwegs war. Der Aufprall war so heftig, dass die Airbags des belgischen Wagens auslösten. Die vier Insassen dieses Wagens, ein Vater mit seinen drei Söhnen im Alter von zehn bis 14 Jahren, blieben glücklicherweise ebenso unverletzt wie die drei des anderen PKW. Ein 22-jähriger Beifahrer aus diesem Auto wurde vorsorglich durch das DRK ins Krankenhaus Bitburg gebracht, konnte aber ohne Behandlung entlassen werden. Da der Verkehr die Unfallstelle passieren konnte, kam es nicht zu Verkehrsbehinderungen. red volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort