1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Heimspiele des Dreigestirns

Heimspiele des Dreigestirns

Biersdorf. (red) Das erste Dreigestirn im Eifeler Karneval - Prinz Hans (Mayer), Bauer Günther (Frideres) und Jungfrau Werena (Werner Hahn) - hat sich viel vorgenommen. Dutzende Kappensitzungen besuchen die drei vor Beginn der Straßenfastnacht.

Richtig heftig wird Weiberdonnerstag: Schon jetzt stehen 15 Termine für diesen Tag auf dem Programm der närrischen Symbolfiguren vom KV Seepferdchen Biersdorf. An den kommenden beiden Wochenenden müssen sie aber zunächst Ihre eigenen Seepferdchen ins Trockene bringen, denn es stehen die beiden Kappensitzungen im Bürgerhaus in Biersdorf auf dem Programm. Am Samstag, 20. Januar, um 15.11 Uhr und Samstag, 26. Januar, um 20.11 Uhr hat das Dreigestirn Heimspiel. Für alle die dabei sein wollen gibt es noch Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen. Der TV-Narrenfahrplan: