Helfer renovieren Spielplatz

Dausfeld · Freiwillige Helfer haben mit den Renovierungsarbeiten am Spielplatz in der Rhönstraße auf der Dausfelder Höhe begonnen. Geplant ist die Entfernung des Jägerzauns entlang der Straße und des Maschendrahtzauns entlang der restlichen Begrenzung des Spielplatzes.

Parallel dazu werden auch ein paar Verschönerungsarbeiten rund um den Spielplatz stattfinden.
Es wurde gezogen und gehoben, geflext und gekehrt, gestrichen und gereinigt, jedoch auch viel gelacht. Das Projekt wurde ermöglicht durch die Finanzierung von RWE unter dem Motto "Aktiv vor Ort". Wolfgang Floss hat dafür die Patenschaft übernommen. red
Für Samstag, 29. Oktober, werden noch Helfer gesucht, um die Arbeiten fortzuführen. Info: Herr Keilen, Telefon 06551/3942, E-Mail: elmar@dausfeld.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort