Helmut Kohl in der Nahaufnahme

Stephan Eisel hat sich in einem Buch mit der Persönlichkeit Helmut Kohl beschäftigt. Er liest daraus am Montag, 31. Mai, im Prümer Konvikt.

Prüm. (red) "Helmut Kohl - Nahaufnahme" heißt das Buch von Stephan Eisel. Der Autor stellt am Montag, 31. Mai, um 19.30 Uhr im Prümer Konvikt sein Werk vor. Organisiert wird die Veranstaltung vom Prümer Geschichtsverein. Das neue Buch von Stephan Eisel bietet einen Blick hinter die Kulissen des ehemaligen Bundeskanzlers. Persönliche Erlebnisse und Anekdoten beschreiben den Menschen Helmut Kohl. Der Autor Stephan Eisel hat Helmut Kohl seit Mitte der 70er Jahre immer wieder aus der Nähe erlebt. Er begleitete Helmut Kohl von 1983 bis 1992 als Mitarbeiter im Bundeskanzleramt - als sein Redenschreiber und während der Zeit der Wiedervereinigung als stellvertretender Leiter des Kanzlerbüros.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort