Heroin und weitere Drogen sichergestellt

Prüm · Die Prümer Bundespolizei hat am Dienstagabend in Grenznähe zu Belgien ein Auto mit vier jungen Männern kontrolliert. In der Nähe fanden die Beamten Rauschgift auf der Straße.

Heroin und weitere Drogen sichergestellt
Foto: Frank Goebel

Nach Mitteilung der Bundespolizei waren die vier jungen Männer im Alter zwischen 21 und 23 auf der Rückreise von Amsterdam. Auf Nachfrage der Beamten stritten die Männer ab, Rauschgift zu besitzen. Da die Bundespolizisten aber den Verdacht hegten, dass sie doch Drogen besaßen, suchten sie vor der Kontrollstelle alles ab. Dort wurden sie fündig in Form von acht Tütchen mit verschiedenen Rauschgiften, darunter 1,8 Gramm Heroin. Die Männer bestritten, die Drogen aus dem Auto geworfen zu haben. Die Bundespolizei stellte das Rauschgift sicher und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Die weiteren Ermittlungen hat der Zoll übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort