| 21:07 Uhr

Herren mit Spenderherz

ÜTTFELD. (js) Ausgelassene Stimmung - aber auch Gedanken an die Flutopfer: Die Üttfelder Herrensitzung bot Musik, Tanz und Solo-Einlagen. Die Gäste spendeten für die Opfer der Katastrophenregion in Südostasien.

Die Herren öffneten ihre Augen bei den Gardetänzen der Bonner "Beichtstuhlmäuse" - aber auch ihr Portemonnaie für die gute Sache. "Wir wollen auch an die Notleidenden denken, selbst bei dieser Feierstimmung", sagte Sitzungsleiter Helmut Schier vom FC Lützkampen im voll besetzten Saal Schweyen.Mitwirkende der Herrensitzung: Gardetänzerinnen als biedere "Mäuschen", das hübsche "Eifelröschen" Rainer Roos, Hansi Krein als "Rheinischer Spaßvogel", Christian und Willi Meuer als "Pittermänncher", die "Challengers" aus Üttfeld mit Sabine Wonner, Showtänzerin Alexa.