Herrenlos: Besitzer von Chihuahua gesucht

Seffern · In der Ortsgemeinde Seffern ist am Montag eine herrenlose Chihuahua-Langhaar-Hündin gefunden worden. Der Hund hat einen implantierten Chip.

 Die Chihuahuahündin, die in Seffern gefunden worden ist, hat einen Chip mit einer Codenummer implantiert. Foto: VG-verwaltung

Die Chihuahuahündin, die in Seffern gefunden worden ist, hat einen Chip mit einer Codenummer implantiert. Foto: VG-verwaltung

Der Besitzer, aufgrund des Chip-Codes vermutlich ein amerikanischer Staatsangehöriger, konnte bisher jedoch noch nicht ausfindig gemacht werden.
Die Verbandsgemeindeverwaltung Bitburg-Land bittet alle, die das Tier kennen oder vermissen, sich bei der Verwaltung, Zimmer 116, Hubert-Prim-Straße 7, in Bitburg oder unter Telefon 06561/66-116 zu melden.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort