Hilfe bei Behörden-Ärger

Ullrich Galle kommt zur Sprechstunde nach Bitburg: Am 28. August bietet der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz allen Einwohnern des Eifelkreises Bitburg-Prüm die Möglichkeit, sich mit Anliegen und Problemen persönlich an ihn zu wenden.

Bitburg. (red) Wer Ärger mit Verwaltungen in Rheinland-Pfalz hat, kann die Hilfe des Bürgerbeauftragten des Landes, Ullrich Galle, in Anspruch nehmen - am Donnerstag, 28. August, auch in der Kreisverwaltung in Bitburg. Anmeldungen zu dieser Sprechstunde nimmt das Büro des Bürgerbeauftragten bis zum 18. August unter Telefon 06131/2899999 und Telefax 06131/2899989 entgegen.

Unabhängig und überparteilich, verspricht Galles Büro, setze sich der Bürgerbeauftragte für die Belange der Menschen ein und bemühe sich um einvernehmliche Lösungen. Die Unterstützung des Bürgerbeauftragten ist für die Hilfesuchenden kostenlos.

Außerhalb der Sprechtage ist Ullrich Galle folgendermaßen schriftlich, telefonisch, per Telefax oder per E-Mail zu erreichen: Bürgerbeauftragter des Landes Rheinland-Pfalz, Ullrich Galle, 55116 Mainz, Kaiserstraße 32, Telefon 06131/289990 , Telefax 06131/2899989, E-Mail: poststelle@derbuergerbeauftragte.rlp.de.

Wer mehr über die Aufgaben und die Tätigkeit des Bürgerbeauftragten wissen möchte, kann unter der angegebenen Telefonnummer ein Faltblatt mit dem Titel "Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz - Ihr Partner für unbürokratische Hilfe" anfordern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort