HINTERGRUND

Vorstand In den vergangenen fünf Jahren hat sich einiges getan im Vorstand der Kreissparkasse Bitburg-Prüm: Zum 31. DEZEMBER 2001 ging der Vorstandsvorsitzende Ernst Ziwes in Ruhestand.

Zu seinem Nachfolger wurde Ingolf Bermes berufen, der zuvor bereits zehn Jahre lang Verhinderungsvertreter für den Vorstand gewesen war. Am 1. OKTOBER 2002 wurde Norbert Höpp als Nachfolger von Josef Göbel, der ebenfalls in den Ruhestand ging, in den Vorstand der Kreissparkasse berufen. Höpp kam von der Kreissparkasse Marburg-Biedenkopf und dorthin verabschiedete er sich überraschend auch bereits ein halbes Jahr später wieder, nachdem ihm in seiner Heimat ein Vorstandsposten angeboten worden war. Am 1. JULI 2003 werden Norbert Laufs (Foto) und Reinhold Maas Vorstandsmitglieder. Während der eine Höpps Nachfolge antritt, folgt der andere Diethelm Kees nach, der bis zum Ruhestand 20 Jahre lang im Vorstand gewesen war. (lars)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort