Verkehr Hochwasser: Sperrung dauert länger

Menningen · (red) Die L 4 bei Menningen ist länger gesperrt als zunächst geplant. Grund ist das Hochwasser. Wie der Landesbetrieb Mobilität Gerolstein (LBM) mitteilt, wird die Vollsperrung bis voraussichtlich Ende September verlängert, da das Traggerüst durch das Wasser beschädigt wurde und nun wiederhergestellt wird.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Patrick Seeger

(red) Die L 4 bei Menningen ist länger gesperrt, als zunächst geplant. Grund ist das Hochwasser. Wie der Landesbetrieb Mobilität Gerolstein (LBM) mitteilt,  wird die Vollsperrung bis voraussichtlich Ende September verlängert, da das Traggerüst durch das Wasser beschädigt  wurde und nun wiederhergestellt wird.

Eine Umleitung für den Verkehr ist  laut LBM ab Minden über die B 418 in Richtung Echternacherbrück, die B257 und Irrel bis nach Menningen und umgekehrt ausgeschildert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort