Höhner eröffnen den Abend der Lieder

Monschau · "Abend der Lieder auf der Burg Monschau - wer hätte das vor acht Jahren gedacht, als wir ganz klein in der Konviktkapelle in Bad Münstereifel angefangen haben?" Für Hannes Schöner, Mitglied der Kölner Kultband Höhner, wird sein Auftritt bei den Monschauer Festspielen ein ganz besonderer sein. Am Freitag, 13. Juli, steht er um 20.30 Uhr beim "Abend der Lieder - Friends in Concert" zur Eröffnung gemeinsam mit seinem Höhner-Kollegen Jens Streifling, Tato Gomez und dem Eifeltroubadour und Wibbel-stetz-Frontmann Günter Hochgürtel auf der Bühne.

Für Schöner wird es der letzte Auftritt mit seinen Kollegen sein.
Die vier Künstler werden sich am Mikrofon abwechseln und sich gegenseitig auf Gitarre, Bass, Saxofon, Klarinette, Mandoline, Akkordeon, Banjo und Mundharmonika begleiten. red
Kartenbestellungen nimmt die Monschau Touristik unter Ticket-Hotline 02472/804828 oder E-Mail: info@monschau-klassik.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort