"Hofnarren" beim Benefiz-Konzert für Special Olympics

Bitburg. Die Bands "Erich and the Money-Rollers" und die "Hofnarren" treten bei einem Benefizkonzert zugunsten der "Special Olympics Bitburg" auf. Den "Hofnarren" ist dieser Auftritt ein besonderes Anliegen, denn vier der sechs Musiker waren teilweise mehrere Jahre in der Behindertenarbeit tätig und haben sich dadurch überhaupt erst kennengelernt.

Bandmitglied Thorsten Assion war zudem mehrere Jahre für die Westeifel Werke in Sachen "Special Olympics" unterwegs. Aber auch für die "Money-Rollers" ist dieses Konzert eine Herzensangelegenheit. Beide Gruppen haben noch nie ein Konzert zusammen bestritten. Es werden jede Menge Kölsche Musik, Schlager und Partykracher zu hören sein. Das Konzert ist heute, 12 November, um 20 Uhr im Haus der Jugend in Bitburg. Der komplette Erlös ist zur Mitfinanzierung der Special Olympics bestimmt, die 2011 in Bitburg stattfinden. Weitere Informationen im Haus der Jugend, Telefon 06561/7809 (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort