Holzschuppen in der Eifel geht in Flammen auf

Neuerburg · Zu einem Feuer mussten am zweiten Weihnachtstag gegen 23.15 Uhr mehrere Feuerwehren in Neuerburg (Eifelkreis) ausrücken. Hinter einem Haus in der Straße „Zum Hochgericht“ war aus bislang unbekannter Ursache ein Schuppen, in dem Holz gelagert war, in Flammen aufgegangen.

 Voll in Flammen: Die Feuerwehr bekämpft einen Schuppenbrand in Neuerburg.

Voll in Flammen: Die Feuerwehr bekämpft einen Schuppenbrand in Neuerburg.

Foto: Agentur Siko

(siko) Als die Feuerwehr eintraf, stand das Lager bereits voll in Brand. Allerdings hatten die Wehren die Flammen schnell unter Kontrolle.

Über die Brandursache und die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Neuerburg, Karlshausen und Ammeldingen, das DRK aus Neuerburg und Arzfeld sowie die Polizeiinspektion Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort