Hund attackiert Zustellerin

DAHNEN. (jj) Opfer einer Hundeattacke wurde am frühen Samstagmorgen eine Zeitungszustellerin in Dahnen. Wie gewohnt verteilte Melanie N. auch am vergangenen Samstag in Dahnen den Trierischen Volksfreund und die Briefpost.

Nachdem sie bei einem Haus in der Hauptstraße den TV zugestellt und dort das Grundstück schon wieder verlassen hatte, wurde sie von einem frei laufenden, unbeaufsichtigten Hund von hinten angefallen. Der Hund, der, wie sich mittlerweile herausstellte, zu dem belieferten Haus gehörte, biss hierbei der Zeitungsbotin mit voller Kraft mehrfach in den Unterarm. Nur dem glücklichen Umstand, dass Melanie N. aufgrund der derzeitigen Kälte eine relativ dicke Jacke trug, ist es zu verdanken, dass die Verletzungen nicht gravierender ausfielen, als sie es ohnehin schon sind. Die Zeitungsbotin musste sich nach der Beißattacke ins Prümer Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung begeben, wo die Wunden entsprechend behandelt wurden. Aufgrund dieses Vorfalls kam es in Teilbereichen von Dahnen und in der Ortschaft Kesfeld zu einer verspäteten Auslieferung des Trierischen Volksfreunds. Die Polizeiinspektion Prüm hat in dem Fall mittlerweile Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort