Illustre Gäste und Verwechslungen

Volles Haus meldete der Musik- und Theaterverein Sellerich am vergangenen Wochenende zur Premiere des Schwankes in drei Akten "Pension zum rosa Gartenzaun". Für die Aufführung am morgigen Sonntag gibt es noch wenige Karten.

 Allerhand Turbulenzen erwarten die Gäste beim Musik- und Theaterverein Sellerich. Foto: privat

Allerhand Turbulenzen erwarten die Gäste beim Musik- und Theaterverein Sellerich. Foto: privat

Sellerich. (red) In der Aufführung werden die Geschehnisse in der Pension von Josef und Maria Haas dargestellt. Finanzielle Probleme, schlechte Belegung und mangelnde Organisation sorgen für Verzweiflung im Hause Haas. Konkurrent Konrad will sich das Anwesen unter den Nagel reißen und versucht mit üblen Machenschaften, seinem Ziel näher zu kommen. Illustre Gäste, einige Verwechslungen und überraschende Wendungen sorgten für ein kurzweiliges Vergnügen der Zuschauer, die mit vielen Lachern und Beifall die Leistungen der Akteure um Regisseur Robert Ennen honorierten.Morgen Abend öffnet sich der Vorhang noch einmal. Für die Aufführung am Sonntag, 20. Januar, 20 Uhr, steht noch ein kleines Kartenkontingent zur Verfügung.Informationen und Kartenvorverkauf mit Platzreservierung bei Stefan Hillen unter Telefon 06551/70111 oder 0170/8217186 und bei Rita Weinand unter Telefon 06558/900770 (nach 18 Uhr).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort