Corona-Pandemie Zwölf weitere Coronafälle im Eifelkreis

Bitburg · Im Eifelkreis Bitburg-Prüm wurden zwölf weitere Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Dies teilte die Kreisverwaltung am Mittwoch um 16 Uhr mit.

 Zwölf weitere Infektionen wurden am Mittwoch vom Geusndheitsamt des Eifelkreises registriert.

Zwölf weitere Infektionen wurden am Mittwoch vom Geusndheitsamt des Eifelkreises registriert.

Foto: dpa/Robert Michael

Bis zu diesem Zeitpunkt seien zudem 17 Menschen aus ihrer Quarantäne entlassen worden und gelten somit als genesen. Die Zahl der aktuellen Fälle sinkt daher von 208 auf 203. Der Sieben-Tage-Inzidenzwert ist unverändert auf 115,1 geblieben.

Die aktuellen Fallzahlen mit Untergliederung der Teilgebiete werden im „Corona-Portal“ des Kreises unter www.bitburg-pruem.de veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort