Im Wandel der Zeit

NATTENHEIM. (red) Der Bildband "Nattenheim im Wandel der Zeit" wird am Samstag, 3. April, um 20 Uhr im Gemeindehaus in Nattenheim vorgestellt. Auch am Sonntag, 4. April, besteht nachmittags noch Gelegenheit, das Buch zu erwerben.

Der Band enthält eine Auswahl der Bilder, die bei einer Fotoausstellung im Jahr 2000 gezeigt wurden. Das Ziel des Geschichtlichen Arbeitskreises Nattenheim war es, die Vielfalt der Bilder als Zeugen der Vergangenheit in ihrem Wert zu erhalten, den Bürgern zugänglich zu machen und damit eine Brücke aus vergangener Zeit zu dem heutigen Leben im Dorf zu schlagen. An beiden Tagen, an dem das Buch vorgestellt wird, ist für Bewirtung gesorgt. Ein kleines musikalisches Rahmenprogramm sowie eine DiaVorführung am Samstag sorgen für Kurzweil. Am Sonntag liest Felix Kandels aus seinen Werken.