In den Ruhestand verabschiedet

Hermann Schmitz hat seit 1981 den Bauhof der Verbandsgemeinde Obere Kyll geleitet. Der Kolonnenführer hat kürzlich seine Dienstzeit beendet.

 Hermann Schmitz mit seiner Ehefrau (Mitte), Bürgermeister Werner Arenz (rechts) und seinen Arbeitskollegen. Foto: privat

Hermann Schmitz mit seiner Ehefrau (Mitte), Bürgermeister Werner Arenz (rechts) und seinen Arbeitskollegen. Foto: privat

Jünkerath. (red) In einer kleinen Feierstunde wurde kürzlich der langjährige Kolonnenführer des Bauhofs der Verbandsgemeinde Obere Kyll, Hermann Schmitz, verabschiedet. Hermann Schmitz wurde 1972 als Gemeindearbeiter in der Ortsgemeinde Lissendorf eingestellt und 1975 vom Bauhof übernommen. Seit 1981 war er verantwortlicher Leiter des Bauhofes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort