In Graben gefahren, mit Schild kollidiert: Mann schwer verletzt

Malbergweich · Ein 54-jähriger Mann ist bei einem Unfall am Samstag, 25. Oktober, schwer verletzt worden, nachdem er mit seinem Klein-Lastwagen auf der L 32 kurz vor Staffelstein aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit einem Firmenschild kollidierte.

Malbergweich. Der 54-jährige Fahrer war auf der L 32 aus Richtung Bitburg kommend in Richtung Staffelstein unterwegs. Wie die Polizei Bitburg mitteilt, kam er aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine etwa 1,5 Meter tiefe Böschung hinab und kollidierte mit einem Metallfirmenschild. Dann kam das Fahrzeug total beschädigt zum Stillstand.
Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei beträgt der Sachschaden etwa 18 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort