In zehn Schritten zum Weltretter: Musik und Kabarett mit Jan Jahn

In zehn Schritten zum Weltretter: Musik und Kabarett mit Jan Jahn

Kabarettist Jan Jahn gastiert am Mittwoch, 14. September, 20 Uhr, im Bitburger Haus der Jugend. Er will "Deutschlands erstes reines Umweltkabarett-Programm" bieten.

Jahn bringe, so sein Management, "die zehn wichtigsten Maßnahmen, wie jeder von uns die Weltrettung in die eigene Hand nehmen kann, gnadenlos in Wort und Lied unters Volk - engagiert, herrlich ironisch und gern auch politisch unkorrekt". Aber der erhobene Zeigefinger werde "kurzerhand abgesägt". red
Karten: vier Euro für Schüler und Studenten, neun Euro für Erwachsene, sieben Euro für Mitglieder der Kulturgemeinschaft. Vorverkauf: Geschäftsstelle der Kulturgemeinschaft/VHS Bitburg, im Rathaus, Telefon 06561/6001-220/225; Haus der Jugend, Bitburg, Telefon 06561/7809.

Mehr von Volksfreund