Info-Gespräch zu geplantem Jugendtreff

Info-Gespräch zu geplantem Jugendtreff

Bitburg-Stahl. (red) Zu einer Info-Veranstaltung zu einem geplanten Jugendtreff in Bitburg-Stahl lädt der Ortsvorsteher Heinz-Günter Brenner am Donnerstag, 3. April, um 19 Uhr ins Gemeindehaus Stahl ein.

Von Stahler Jugendlichen und Eltern ist der Wunsch geäußert worden, in den Kellerräumen des Gemeindehauses einen "Offenen Jugendtreff" einzurichten, der ausschließlich den interessierten Stahler Jugendlichen ab 14 Jahren an einigen Wochentagen zur Verfügung stehen soll. Seitens des Ortsbeirates Stahl und der Stadtverwaltung bestehen keine grundsätzlichen Bedenken. Wegen der Sorgfaltspflicht ist es jedoch erforderlich, vorher noch verschiedene Punkte zu klären. Deshalb lädt Brenner den infrage kommenden Personenkreis (Jugendliche und Eltern) zu dieser Informationsveranstaltung ein.