Informations-Abend für Existenzgründer

Bitburg/Prüm/Trier. (red) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Trier bietet in Zusammenarbeit mit dem Amt für Wirtschaftsförderung der Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm im Rahmen ihrer Vor-Ort-Veranstaltungen einen Informationsabend für Existenzgründer an.

Er findet statt am Montag, 25. Januar, von 18 bis 20 Uhr im Sitzungssaal der Kreisverwaltung (Raum 132) in Bitburg. Unter dem Motto "Wie mache ich mich selbstständig? - In sieben Schritten zum Erfolg" werden die wesentlichen Schritte auf dem Weg in die Selbstständigkeit erläutert - von der Entwicklung eines Businessplans bis zu den einzelnen Punkten in der Umsetzung. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Teilnehmerbeitrag: 20 Euro.

Ansprechpartner bei der IHK Trier: Alexandra Klar, Telefon 0651/9777530, E-Mail: klar@trier.ihk.de. Weitere Auskünfte auch beim Amt für Wirtschaftsförderung der Kreisverwaltung, Günter Gansen, Telefon 06561/15-3530, E-Mail: gansen.guenter @bitburg-pruem.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort