INNUNGEN

BÄCKER-INNUNG: Bei der Jahreshauptversammlung der Bäcker-Innung Westeifel in Schalkenmehren wurde Obermeister Erwin Wirtz bei den Vorstandswahlen einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Stellvertrender Obermeister ist Hans-Josef Jakoby, Lehrlingswart Andreas Dockendorf. Beisitzer sind Adi Popadiuk, Hans-Peter Theis, Frank Geiben, Achim Billen, Bernd Lenerz und Martina Jansen-Wallraven. SHK-INNUNG: Bei der Jahreshauptversammlung der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Innung Westeifel in Baselt wurde der bisherige Obermeister Alois Schmitz für weitere fünf Jahre gewählt. Neuer stellvertretender Obermeister wurde Heiko Zakrzewski aus Waxweiler und löst damit Hans Kewes ab. Seit Bestehen der Innung war Hans Kewes im Vorstand tätig. "Mit Hans Kewes verlieren wir einen engagierten Kämpfer des Handwerks, auf den stets Verlass war", sagte Alois Schmitz. Mit einem Präsent dankte die Innung dem langjährigen Mitglied.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort