MUSIK Instrumente kennenlernen

Bitburg/Prüm · (red) Was tun, wenn ein Kind ein Instrument lernen will, aber nicht weiß, welches? Für solche Fälle hatte die Kreismusikschule (KMS) Bitburg-Prüm bisher das Angebot der Instrumentenvorstellungen. Die sind aber wegen Corona derzeit nicht durchführbar.

Daher hat sich die KMS etwas einfallen lassen: Eltern können sich telefonisch bei der Musikschule beraten lassen. In Kooperation mit dem Musikhaus Schaefer & Jutz in Bitburg ist ein Probieren der Instrumente nach Vereinbarung möglich.  Zudem könne, so die KMS, mit dem Unterricht jederzeit begonnen werden, auch abseits der März/September-Halbjahresregelung.

Anmeldung/Info: Telefon 06561/ 15-2220 oder -2231; E-Mail: musikschule@bitburg-pruem.de;
www.musikschule-eifelkreis.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort