Internationale Ausstellung wandert von Trier nach Luxemburg

Prüm/Luxemburg · Ausgewählte Werke von verschiedenen Künstlern werden von Trier nach Luxemburg ziehen. Dort werden sie ab Mittwoch, 5. November, unter dem Titel "Der Blick des Anderen" ausgestellt.

Prüm/Luxemburg. Wie im Jahr 2013 sind nach der Finissage der Internationalen Ausstellung der Vereinigung bildender Künstler aus Eifel und Ardennen (EVBK) in Prüm ein Querschnitt herausragender Arbeiten von 20 Künstlern nach Trier gezogen, wo sie unter dem Titel "Impulse" bis zum 31. Oktober zu besichtigen sind.
Ab Mittwoch, 5. November, werden einige der Trierer Werke auch in Luxemburg im Konschthaus beim Engel unter dem Titel "Der Blick des Anderen" zu sehen sein. Die beiden luxemburgischen Vertreter des internationalen Vorstandes der EVBK dürfen die in Trier ausgestellten EVBK-Arbeiten dort zeigen. red
Die Vernissage fängt um 18.30 Uhr statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort