Ist doch alles Absicht!

Walburga, das machen die doch absichtlich", hab' ich meiner Frau neulich gesagt. Oder glaubt irgendjemand, dass Landratsfüße in Wahlkampfzeiten zufällig brechen? Zum einen löst so ein Humpelbein hübsch viel Mitgefühl aus - und findet sicher auch bei Facebook viele Fans.

So nach dem Motto: Alle humpeln mit. Zum andern zwingt der Fuß Monika Fink, Landrätin zu spielen. Keine Zeit mehr für den SPD-Wahlkampf.

Ganz schön gewieft! Und bessere Karten für Rudi Rinnen, der den Beda-Markt doch seit Jahren nur deshalb organisiert, um jetzt noch ein bisschen Extra-Presse zu bekommen. Die hat Schnieder auch für Billen organisiert. Ein Rücktritt zur rechten Zeit, und schon kommt der Kaschenbacher groß raus. Vielleicht hat Schnieder ihn heimlich ja doch lieb?

Da müssen die andren drei Kandidaten sich jetzt ganz schön was einfallen lassen. Hals und Beinbruch! Euer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort