Vereine Jahresendspurt bei der DJK Eintracht DIST

Dahlem/Idenheim/Sülm/Trimport · (red) Geselligkeit, Gemütlichkeit, gutes Essen und  mit Liebe ausgewählte Geschenke: All dies konnten die Vereinsmitglieder der DJK Eintracht DIST bei den Adventsfeierlichkeiten des Sportvereins erleben.

 Foto: Paul Kraus

Foto: Paul Kraus

Foto: Paul Kraus

Die geistlichen Beiräte der DJK, Kaplan Sebastian Kühn und Diakon Klaus Book und der Vereinsvorstand der DJK Eintracht DIST hatten in die Pfarrkirche nach Idenheim zu einem Adventsgottesdienst eingeladen. Es folgte ein gemütlicher Adventssonntag im Sportlerheim der DJK Eintracht DIST und eine Sternwanderung, ausgehend von Dahlem, Idenheim, Sülm und Trimport mit dem Ziel: „Freizeitanlage in Dahlem/Trimport“ Zur Freude der jüngsten Mitglieder hatte der Jugendausschuss Kinderanimationen  vorbereitet. Auch St. Nikolaus stattete einen Besuch ab und verteilte viele kleine Geschenke. Ein Highlight an diesem Nachmittag war für den Vereinsvorstand die Ziehung der zehn Hauptpreise der großen Weihnachtsverlosung. Foto: Paul Kraus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort