Jonet spielt Alternative Rock an der Villa Otrang

Fließem · Jonet, so nennen sie sich fünf junge Männer zwischen 15 und 17 Jahren, die auf der Außenanlage der römischen Villa ihren ersten Auftritt absolviert haben. Die Gruppe hat sich dem Alternative Rock verschrieben, das wurde schnell klar.

Daniel Ernzerhof mit der Bassgitarre, Oliver Follmann und Tristan Brech an der E-Gitarre, Jonathan Hoffmann am Schlagzeug sowie Nicola Kirsch für Gesang erfüllten gekonnt in den Abendstunden das Rund mit einer Fülle von Musikvarianten des Alternativen Rock aus einer Szene, die in den späten 1980ern, frühen 1990ern entstanden ist und sich schnell ausgebreitet hat. Mit diesem Auftritt mit bekannten Titeln ist die junge Band in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Sie begeisterte das Publikum und musste Zu gaben geben, bevor sie die Bühne verlassen konnte. Jonet geht nun zunächst auf eine kleine Eifeltournee. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort