JUDO-ABTEILUNG des Ski-Klubs PRÜM FEIERT

Prüm · Die Judoabteilung des Ski-Klubs hatte zum Sommerfest eingeladen. 65 Judoschüler samt Eltern und Geschwister trafen sich in der Künstlersiedlung Galerie am Pi in Weißenseifen.

Nach einer Führung verschafften sich die Teilnehmer einen Eindruck von den Skulpturen. Alle konnte selbst Hand als Bildhauer anlegen oder in der Töpferei und Kunstgegenstände anfertigen. Am späten Nachmittag kehrten die Teilnehmer zum gemütlichen Ausklang in der Skihütte in der Wolfsschlucht ein. Abteilungsleiter und Trainer Helmut Mohr dankten allen Helfern.
In der Gruppe 12 bis 15 Jahre (montags, 17.45 bis 19.15 Uhr) sowie in der Gruppe ab 16 Jahre und Erwachsenen (montags, 19.30 bis 21.15 Uhr) in der Aula der Realschule plus in Prüm sind noch Plätze frei. Die Schnupper-Teilnahme ist kostenlos. Info: Trainer Helmut Mohr, 06552/929031; <%LINK auto="true" href="http://www.ski-klub-pruem.de" class="more" text="www.ski-klub-pruem.de"%> (red)/Foto: SKI-KLUB

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort