Landtagswahl Auf der Jagd nach einem Platz im Landtag

Bitburg · Einstimmig ist Jürgen Krämer zum Landtagskandidaten der FDP im Wahlkreis Bitburg-Prüm gewählt worden. Der Finanzdienstleister und nebenberufliche Landwirt möchte auf verschiedene Schwerpunktthemen setzen.

Jürgen Krämer (Mitte) ist zum Kandidaten für die Landtagswahl nominniert worden. Sein Vertreter ist Andreas Schmitt. Rechts im Bild der FDP-Bezirksvorsitzende und Staatssekretär Philipp Fernis, FDP.

Jürgen Krämer (Mitte) ist zum Kandidaten für die Landtagswahl nominniert worden. Sein Vertreter ist Andreas Schmitt. Rechts im Bild der FDP-Bezirksvorsitzende und Staatssekretär Philipp Fernis, FDP.

Foto: TV/Nora John

Genau ein Dutzend FDP-Mitglieder hatten sich im Hotel Simonbräu in Bitburg eingefunden, um zu bestimmen, wer für die Partei in den Wahlkampf zieht.